F.A.Q.

User Manual

Find our User Manual for INCARI Studio

Handbuch
Videos

Video Tutorials for INCARI Studio, which show the creation of User Interfaces
COMING SOON!

Video Tutorials
Support

Here you get support from our team members

Support

INCARI is an HMI development platform for designers and engineers. The user-centered (HIL) UI creation process for digital instrument clusters, infotainment systems (ICE / IVI) and HUDs enables an optimized, high-quality design workflow.

INCARI was developed for UI/UX designers and for engineers who deal with the topic of user interface development. INCARI offers the right tools for each area to quickly and flexibly create complex menu structures and logics.

INCARI Studio has a completely new Render Engine, which runs optimally on embedded systems. It supports both native OpenGL and classic 2D rendering. INCARI Studio uses a node-based logic engine that allows you to create complex scenarios in no time. For more information, click on the link.

Please register first. After a succesful approval of your registration you can login. Follow the download link.

After you have installed INCARI Studio, a window opens which shows you the request key. Please enter this key in the form which will be displayed on the download page. A team member will then create and send a license key to you. Please copy the key into the installation folder of INCARI Studio.

Please reach out to us. We are more than happy to provide you an individual offer for you,

INCARI Studio runs on Microsoft Windows. It needs a graphics card which supports alt least OpenGL 3.0. About 1 GB free disk space should be available for installation and about 2GB of RAM sould be available.

F.A.Q.

Benutzerhandbuch

Finden Sie unser Benutzerhandbuch und Video Tutorials

Handbuch
Videos

Video Tutorials für INCARI Studio, zum Erstellen von User Interfaces

Video Tutorials
Unterstützung

Hier erhalten Sie Unterstützung von unseren Mitarbeitern

Support

INCARI ist eine HMI Entwicklungsplattform für Designer und Ingenieure. Der benutzerorientierte (HIL) UI-Erstellungsprozess für digitale Instrumenten-Cluster, Infotainment-Systeme (ICE / IVI) und HUDs ermöglicht einen optimierten Design-Workflow mit hohem Qualitätsstandard.

INCARI wurde für UI/UX Designer und für Ingeneure entwickelt, die sich mit der Thematik der Userinterface Entwicklung beschäftigen. INCARI bietet für jeden Bereich die geeigneten Werkzeuge, um schnell und flexibel, komplece Menüstrukturen und Logiken zu erzeugen.

INCARI Studio verfügt über eine komplett neu geshcriebene Rende Engine, welche optimal auf embedded Systemen läuft. Sie unterstützt sowohl natives OpenGL als auch klassisches 2D Rendering. INCARI Studio arbeitet mit einer Node basierten Logik Engine, die es erlaubt, in kürzester Zeit komplexe Szenarien zu erstellen. Für mehr Information, klicken Sie auf den Link.

Bitte registrieren Sie sich zunächst. Nach folgender Prüfung wird Ihr Account freigeschaltet. Sobald sie angemeldet sind haben Sie Zugriff auf den Download.

Nachdem Sie INCARI Studio installiert haben öffnet sich ein Fenster, welches Ihnen den Request Key anzeigt. Diesen tragen Sie bitte im Formular ein, welches ihnen auf der Downloadseite angezeigt wird. Ein Mitarbeiter wird Ihnen dann einen Lizenzschlüssel erstellen und zuschicken. Diesen kopieren sie in das Installationsverzeichnis von INCARI Studio

Bitte kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns, Ihnen für Ihr HMI Projekt ein individuelles Angebot zu erstellen.

INCARI Studio läuft unter Microsoft Windows. Es benötigt eine Grafikkarte, welche mindestens OpenGL 3.0 unterstützt. Es sollte mindestens 1GB Festplattenplatz verfügbar sein. Der Arbeitsspeicher sollte bei 2GB liegen.